Apostel Jakobus
SeiteninhaltKontakt

Gästebuch



Seite:    1 2 3 4 5 [6]
Name: Christian Thumfart  aus: Mosbach  email   07.10.2009

Ein Pilgerquartier als Dankeschön
Ich bin dieses Jahr 2500 km von Mosbach nach Santigo zu Fuß gepilgert. Als kleines Dankeschön für die tolle Aufnahme unterwegs, vor allem in Comte Frances möchte ich in Mosbach eine private Pilgerunterkunft anbieten und freue mich mit meiner Frau Sigrid auf den / die ersten Pilger in unserem wunderschönen Städtchen. Unser Haus liegt keine 300 m von der Route und quasi direkt an der Altstadt.
Seitenanfang

Name: Gerhard Treiber  aus: Heidelberg  email  www 09.09.2009

Gratulation!
Frisch vom Camino de la costa und dem Camino del norte aus Santiago zurück möchte ich allen Verantwortlichen zum neuen Weg gratulieren!

Buen camino

Gerhard Treiber
Seitenanfang

Name: Das Jakobsweg Team  aus:      04.09.2009

Eröffnung des Gästebuchs
Mit der Freischaltung unserer Seite eröffnen wir gleichzeigt unser Gästebuch.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer neuen Internetseite.
Seitenanfang

Seite:    1 2 3 4 5 [6]
Impressum | Datenschutzhinweise | Nutzungsbedingungen
Gefördert durch: Gemeinde Mühlhausen
Katholische Seelsorgeeinheit Mühlhausen
Jakobusweg von Rothenburg bis Speyer
Gästebuch | Kontakt
Pilgerweg Jakobusweg